Produktinformationen "Vespa 125 GTS Super"
Kaum ein anderes Zweirad vermittelt so viel „Dolce Vita“ wie Vespa. 
Die italienische Kultikone mit dem unverwechselbaren Knatter-Sound bringt das einzigartige Flair Italiens in die Kinderzimmer dieser Welt. Die Vespa 125 GTS begeistert ihre Fans auch im kleinen Maßstab: Selbstverständlich mit dem originalgetreuen, markanten Profil, denn jedes kleinste Detail – von der hochwertigen Metallkarosserie bis hin zu den Scheinwerfern und gummierten Reifen – ist präzise und beinahe liebevoll dem Original nachempfunden. Lenker und Ständer des mintgrün lackierten Schätzchens sind beweglich und vermitteln ein realistisches Fahrgefühl. Auf der farblich abgesetzten, braunen Sitzbank ist Platz für zwei – so lässt es sich doch gleich noch viel schöner durch idyllische Städte, verträumte Dörfer und endlose Landschaften cruisen…
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.