Produktinformationen "Chevrolet Corvette ZR1 Gendarmerie"
Keine Chance für die Gauner auf der Flucht - dieser Flitzer auf vier Rädern schnappt sie alle! 
Mit der Chevrolet Corvette ZR1 hat die französische Polizei bei Verfolgungsjagden stets die Nase vorn. Das amerikanische Muscle Car mit seinem V8-Motor bietet eine geballte Ladung Power auf der Straße und ist auch im Gelände nicht zu bremsen. Das schnittige Design mit Metallkarosserie, Heckspoiler, Sportfelgen und griffigen Reifen sowie das coole blaue Rundumlicht machen dieses Polizeiauto zum ultimativen Kraftpaket. Und werfen wir doch mal einen Blick unter die Haube, um das Powerplay der Chevrolet Corvette ZR1 zu bestaunen - als Einsatzfahrzeug der Gendarmerie sorgt sie im Spielzeugauto-Fuhrpark für ordentlich Furore!
Serie: SIKUSUPER
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.