Newsletter

JETZT BESTELLEN

Lass Dich per Newsletter über Neuheiten und Aktionen rund um SIKU informieren. Du kannst jederzeit Deine Einwilligung zum Erhalt des Newsletters zurückziehen und Dich abmelden.

TRUCK-GRAND-PRIX 2017

Vom 30. Juni bis zum 02. Juli findet dieses Jahr wieder der internationale ADAC Truck-Grand-Prix statt. Erlebe am Nürburgring einer der größten PS-Shows der Welt. Mit mehr als 1000 PS jagen die tonnenschweren Renntrucks in einem einzigartigen Rennen über den weltbekannten Grand-Prix-Abschnitt der "Grünen Hölle".

Auch abseits der Rennstrecke ist Action garantiert, denn wie in den vergangenen Jahren, hat SIKU auch dieses Jahr seine Zelte im großen Industriepark aufgeschlagen. Dort kannst Du unter anderem den nagelneuen fernsteuerbaren Liebherr-Raupenbagger testen. Das SIKUControl32-Highlight diesen Jahres wird Ende Juli ausgeliefert. Sei einer der Ersten, der den Bagger über das Baustellendiorama steuert. 

Gratiskarten zu gewinnen: Mach mit bei unserem Facebook-Bilder-Wettbewerb und gewinne zwei Wochenendtickets für den Truck Grand Prix 2017! Teilnahmeschluss ist am Montag, den 19.06.2017 um 15:00 Uhr.