News_image_94

SIKU Flohmarkt: 16. Juni 2013

News_detail_94

27.05.13

Zusammen mit dem Deutschen Kinderschutzbund Ortsverein Lüdenscheid e.V. findet am 16. Juni 2013 der sechste Lüdenscheider SIKU-Flohmarkt statt.

Wie auch die vergangenen Jahre findet am 16. Juni 2013 im Bürgerforum des Rathauses der große SIKU Flohmarkt statt. Dort darf wieder fleißig gefeilscht, gehandelt und gekauft werden. Jeder ist herzlich willkommen, seine gebrauchten SIKU Spielzeugmodelle zum Verkauf anzubieten.

Für ein spannendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm wird SIKU von der Verkehrswacht Lüdenscheid und dem Kinderschutzbund tatkräftig unterstützt: Rund um den SIKU Aktionsstand mit Spieleecke und SIKUracing-Spieltisch stehen Hüpfburg, Rollenrutsche und weitere Attraktionen für die Besucher bereit. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Highlight der Veranstaltung wird eine große Tombola zu Gunsten des Kinderschutzbundes sein, bei der es eine Vielzahl an SIKU Spielzeugmodellen zu gewinnen gibt.

Der Eintritt ist frei!

Ort: Bürgerforum Rathaus Lüdenscheid (Rathausplatz)
Öffnungszeiten: 11-15h